elgusano Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) ***verkauft*** Bearbeitet 16. Februar 2017 von elgusano Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Verstehe ich das richtig dass nur die Rückfahrscheinwerfer abgedunkelt sind? und nicht das restliche Rot der Leuchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Verstehe ich das richtig dass nur die Rückfahrscheinwerfer abgedunkelt sind? und nicht das restliche Rot der Leuchte? Ja. Und es ist beidseitig gleich... Es gibt also die rote 'Kappe' für die NSL nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Das Zeug soll weg. 50 Euro plus Versand. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Servus sind die teile noch da? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 sind verkauft. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.