Dimbes Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Moin! Habe mir vor paar Wochen einen wunderschönen Acci zugelegt Leider hat er wie jeder Gebrauchtwagen seine "Charakterzüge" Der Vorbesitzer hat die Ersatzschlüssel verschlampt -.- Also wollt ich euch mal fragen was so eine Nachbestellung beim Fachhändler kostet. (Das Kärtchen mit dem Strichcode ist vorhanden) Soll mit 3-Tasten Fb sein mit halt allem drum und dran! Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Den Rohling kriegst du bei eGay für'n paar Euro. Den Transponder kannst du von mir haben. Hab genug. Mußt eben nur neu programmieren (lassen). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 schlüssel kompl. ohne fernbedienung ca 45 euro anlernen 15 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.