Bespin Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Auf der Heimfahrt vom Händler ist mir diese Sache aufgefallen. Ab ca. 60 km/h hört man ein leichtes Pfeifen von der Verkleidung (siehe Bilder) in Spiegelnähe bei der Fahrertür. Mit 120 - 140 Sachen ist das sehr laut. Leider ist mir das weder bei der Probefahrt, noch in der Ortschaft aufgefallen. Hatte das jemand schon mal? Kann das an der Verkleidung liegen, die steht ja schließlich leicht hervor. Der linke Außenspiegel muss auch mal einen abbekommen haben. Beim Einklappen ist der nämlich näher an der Scheibe als der rechte Spiegel, wobei der rechte Spiegel sich auch langsamer einklappt. Hat jemand Tipps/Ratschläge? Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ist der Spiegel richtig angezogen? Unter der inneren Verkleidung sind Schrauben Und da du den Wagen ja erst seit ein paar Tagen hast, ab zum Händler (Gebrauchtwagengarantie)... Bearbeitet 20. März 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ist der Spiegel richtig angezogen? Unter der inneren Verkleidung sind Schrauben Verkleidung ab - Schrauben angezogen. Auch nichts sonst zu entdecken. Glaube eher, dass es an der Außenverkleidung liegt, wo Luft hereinkommt. Bearbeitet 20. März 2016 von Bespin Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Das sollte auf jedenfalls anders aussehen als bei dir. Steht außen viel zu weit weg vom Türrahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggo Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Bei ca. 100 - 120 habe ich auch ein Pfeifen. Versuche aber immernoch herauszufinden woher das kommt. Lässt sich leider nicht so wirklich eingrenzen. Werde auch mal an der Stelle schauen. Zitieren Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll: http://images.spritmonitor.de/666919.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hallo Das ganz einfach das herauszufinden.Einfach Teilbereiche mit Tesakrepp abkleben,erneut fahren und hören. Das so lange machen bis es lokaliesiert ist,geht recht gut. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Es kann auch von dem Fahrerscheibenwischer kommen,wenn es ein Flachbalkenwischer ist.War bei meinem mal gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Werde das morgen mal bei einem Honda Vertragshändler überprüfen lassen. Dies und unter anderem auch die FSE, die ja nicht funktioniert. Ich tippe eher auf die Gummidichtung außen an der Tür - da ist ein Schlitz und die wurde ja mal nachgebessert, wie es scheint. Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Es kann auch von dem Fahrerscheibenwischer kommen,wenn es ein Flachbalkenwischer ist.War bei meinem mal gewesen Habe ich auch schon vermutet. Bei mir sind noch die originalen Balkenwischer von Honda montiert. Habe nur mal die Gummis getauscht. Es lässt sich aber leider schwer ausmachen. Die Idee mit dem Abkleben werde ich mal verfolgen, sobald es etwas wärmer ist. Zitieren Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll: http://images.spritmonitor.de/666919.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Liegt laut dem Honda Händler aus Hannover an der Kunststoff/Gummidichtung außen. Wie ich vermutet habe. Insofern muss die erneuert werden. Hat einer ne Ahnung, ob Sochiros Freund die evtl. anbietet oder jemand anderes? Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Fragst am besten selber nech der ist ja so gut wie täglich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.