Piti B. Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hy Leute bin der Piti 30Jahre 2 Kinder Freundin Hund 3x Hondas gelerntner Klemtner (Gas Wasser Sch.. Installateur) im Servicetchniker Dienst. Habe seit nem Jahr 2x Accords. Leider haben diese paar kleinere Macken wo ich denke das mir in diesem Forum geholfen werden kann. Bin seit anfang an Hondafahrer 9Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Sei gegrüßt Piti. Sag, was ist das schwarze mit der Rising Sun Flagge auf der Haube, wenn man neugierig sein darf. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piti B. Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Das ist mein EG9 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 a tiroler :-)... aus dem Raum Kitzbühel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.