Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kompetenter Hondamechanicker gesucht

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mach doch mal ein Frontbild vom Auto.Irgendwas ist hier komisch.Du postest Bilder vom Motorraum wo der Gasbowdenzug zu sehen ist,der beim Facelift gar nicht da sein sollte.

Erstmal klären was du nun fährst

Also bei meine Pre sieht das Ganz anders aus, das geht der Bowdenzug direkt zur Drosselklappe.

Ich weiß nicht wie das beim Facelift gelößt ist, aber es scheint so also wäre die Drosselklappe über einen Bowdenzug mit einem Stellmotor verbunden.

Im Prinzip ist das beim Preface auch nicht anders, dort ist der Stellmotor für den Tempomat auch mit einem Bowdenzug verbunden und sitzt an der gleich stelle, sieht aber ganz ander aus und es geht noch ein 2. Bowdenzug vom Gaspedal rein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also der einzige Bowdenzug bei mir ist derjenige der neben der hinteren Wand ist, und der ins schwarze Plastikgehaeuse (Gaspedalsensor) auf der Beifahrerseite geht. Ob da noch beim Pedal selber was ist kann ich nicht sagen, ausserdem hat meiner kein Tempomat.

Eure Meinungen sind schon interessant und natuerlich immer Wilkommen, insbesondere moechte ich hier Mounty fuer seine Unterstuetzung soweit vom ganzen Herzen danken.

Trotzdem, zurueck zum urspruenglichen Thema, kann jemand noch einen guten Honda Fachman empfehlen? Mir wurde vor kurzer Zeit Honda Ostermeier (neben Muenchen) empfohlen und habe schon mit ihm gesprochen. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung schon mal dort gemacht? Ich hatte fuers erste einen guten Eindruck.;)

• 1 Monat später...

Hallo an alle,

Ist scohn etwas Zeit her seitdem ich hier nichts geschrieben habe.

Hat irgendjemand von euch schon mal Erfahrung mit dem Honda Service in Frankfurt oder Honda Fugel in Dresden gemacht? Ich hatte vor kurzem bei Honda in Frankfurt angerufen unt ich hatte leider keinen so guten Eindruck :(. Zumindest die vom Honda R&D helfen gar nicht. Auch das Feedback auf Google ueber die war nicht besonders gut.

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.