Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Fast neue :)

der_jack

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der Jack und bin aus dem Rhein-Main Gebiet genauer gesagt: Frankfurt Main!

NOCH bin ich Civic Fahrer aber ende April anfang Mai kommt mein Acci CL7 ins Haus.

Warum ich mir einen CL7 Kaufen werde und nicht einen CL9..

Weil das Auto meinem fast Besten Freund gehört, der ein Garagenwagen ist, keine 100K auf der Uhr hat und ich Drittbesitzer sein werde.

Falls ihr euch fragt wo die Reise hingehen wird mit meinem Acci...

Das kann ich euch sagen!

Äusserlich..

Bleibt er so wie er ist evtl einen

- "EURO R" Grill

- Roten HONDA Logos

- Nebelscheinwerfer Nachrüsten.

Technisch..

- AP Gewindefahrwerk

- Fächerkrümmer (da dürft ihr mir welche empfehlen oder günstig anbieten)

- 200 Zellen KAT ( Hab ich schon, muss den dann nur noch entsprechend Implantieren)

- Fox Catback ( Evtl mit MSD Atrappe )

- Felgen.. muss schauen was für 18" Schluffen dabei sind und ob sie mir gefallen

Innenraum???

-Joar sollte dann mal ein MP3 radio werden bzw. eines mit ausfahrbaren Bildschirm sein das man im Stau oder wenn man auf nen treffen ist auch mal ein Filmchen schauen kann.

Ansonsten... fällt mir grad nix zu ein

Gruß Euer Jack

Bearbeitet von der_jack

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein Chemnitzer? Cool :D

Habe über Ostern Besuch aus Burgstädt ;)

Danke Danke für fürs Willkommen heißen hier Voldude

Beim Stöbern ist mir aufgefallen das so fast überall die Fotos fehlen.. z.B. in der DIY Sparte.

Haben die Admins hier keine möglichkeit Bilder und Fotos dauerhaft zu speichern?

Ist ja schade weil ein treat so ja nutzlos ist :cry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.