SaschaOF Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich habe das "seniorengepflegte" Auto meiner Eltern zu verkaufen. Es ist kein Honda – aber vielleicht hat doch jemand Interesse an einem solchen Fahrzeug. MB B200 CDI 748 Kometgrau met 801 Leder Schwarz EZ 02/2006, TÜV 02/2017, km 125000, Scheckheft gepflegt, bei der letzten Wartung wurden alle Glühkerzen getauscht, vor 1 Monat neue LiMa. Es sind 2 Vorbesitzer eingetragen: 1. meine Großmutter (auf sie musste der Wagen zugelassen werden, sie ist MB-Pensionärin und der Wagen kam über Personalkauf), 2. Nach einem halben Jahr meine Eltern. Genutzt haben den Wagen nur meine Eltern, Oma hat noch nicht mal einen Führerschein und war bei Bestellung 80 Jahre alt. Das Auto hat folgende Sonder-Ausstattung: LM 5-Speichen verchromt Easy-Vario-System Sitzkomfort-Paket Parktronic Multikontoursitz Getriebe Autotronic Tempomat Lenksäule längs einstellbar Partikelfilter Reifendruckverlustwarner Sportfahrwerk Audio 50 Aps mit CD-Navigations-System Sonnenblenden mit bel. Spiegel Einbruch- und Diebstahlwarnanlage Klimaautomatik 4x EFH mit Komfortschließung Bi-Xenon mit Kurvenlicht Sound-System Harmann-Kardon CD-Wechsler Sitzheizung Scheibenwaschanlage beheizt Lichtpaket interieur Innenraumabsicherung Sportpaket Preisvorstellung: € 9300 VB. Das Fahrzeug ist jederzeit zu besichtigen und kann zur Probe gefahren werden, es gibt natürlich etwas Verhandlungsspielraum – aber bitte wie immer mit der Tasse Kaffee am Auto ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Sommerfelgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Innenraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich möchte ihn mal in Erinnerung bringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 2. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2016 Update: 8800€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.