RedBull33LA Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo. Ich hab da eine Frage. Ich hab in anderem Forum gebrauchte Tieferlegungsfedern der Fa. De Merwede aus Holland für meinen CG8 gefunden, leider kenn ich die Marke überhaupt nicht. Kenn die Jemand vielleicht, ob die gut oder schlecht sind? MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 sind scheisse.. hatte ich im cc7 drinne.. statt 35mm sind die auf rund 55mm runter... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBull33LA Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hab ich schon vermutet, war aber nicht sicher. Dann hole ich mir wahrscheinlich welche von H&R gibts gerade Angebot beim D&W für 110€. Ich denke ist in guter Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 jap mach das.. dann kann ich das ja schliessen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge