Ormel85 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo, Ich fahre in accord tourer cm1 bj03. Seit heute früh klackern die einspritzdüsen recht laut, das man sie schon bei bei geschlossenen motorhaube hört. Dazu kommt das der motor im leerlauf leicht zittert unruhig läuft (constant 800 u/min), nur im warmen zustand. Wenn man Fährt ist alles in Ordnung, leistung ist und so. Mir wurde gesagt das es in anzeichen ist das die steuerkette bald kommt. Ist das richtig? Das auto hatte ja erst 135tkm runter und Servic wurde erst gemacht. Hoffe ihr könnt mir in rat geben. Mfg roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Könnten auch die Ventile sein, wann wurden die das letzte mal eingestellt? Und was jetzt, läuft er unruhig im Leerlauf, oder constant??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ob die Ventile eingestellt worden, da muss ich mal ins Servicheft gucken.. Bin aber sich das es nicht von den ventilen kommt. Wenn er warm ist läuft er im Leerlauf leicht unruhig, die drehzahlanzeit bleibt aber contant bei 800 u/min, spricht die schwankt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.