Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Funktionen codieren möglich?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also wenn der fahrersitz/spiegeleinstellung schon kein 'memory' haben...

Da musste ASIMO selbst vorbeikommen... http://www.geeky-gadgets.com/wp-content/uploads/2011/11/new-honda-asimo_1.jpg

Mounty

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Beispiel: Unsere sind per Knopf einklappbar. Wenn dies Automatisch passiert und du hast im Winter ne Eisschicht am Spiegel und dieser klappt per FB, könnte es passieren, das an der Mechanik was beschädigt wird, oder es Kratzer am Lack gibt, wenn er klappt.
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Das kann aber nicht die Erklärung dafür sein, dass der Accord das nicht kann. Bei unseren CRV und dem Civic mit Keyless go drückst Du auf den Knopf und die fahren die Spiegel an - auch im Winter. Und beim erneuten Türöffnen fahren sie aus. Honda hat solche "Gimmiks" halt erst bei späteren Modelljahren eingebaut.

Wer braucht den Mist auch?

Automatische Spiegel, Licht, Abstandsautomatik etc. ...

Man hat doch Hände und ein Hirn im Kopf.

Also selber anklappen, öffnen, schalten und Abstand halten. Kann ja nicht so schwer sein und raubt auch sicher nicht soviel Zeit oder ist sonderlich anstrengend.

Ich bin froh, das der Accord nicht so ein rollender Computer ist, sondern noch das, wofür ein Auto gebaut wurde.

Aber zum Anderen gibt es ja auch genug Leute, die sich an solchen Gimmicks aufgeilen.

Im Endeffekt braucht es keine Sau.

Das kann aber nicht die Erklärung dafür sein, dass der Accord das nicht kann. Bei unseren CRV und dem Civic mit Keyless go drückst Du auf den Knopf und die fahren die Spiegel an - auch im Winter. Und beim erneuten Türöffnen fahren sie aus. Honda hat solche "Gimmiks" halt erst bei späteren Modelljahren eingebaut.

Beim V70 kann ich das Automatische Einklappen auch ausschalten, geht das bei den neueren Hondas auch?

Dennoch ist es über Schalter praktischer da ich im jeweiligen Moment entscheiden kann ob ich sie einklappe.

Brauchen tut es normal niemand, aber gerade im Alltag mit Berufsverkehr und Stop & Go finde ich es sehr angenehm mit Automatik und Abstandstempomat.

Die Lichtautomatik bräuchte ich auch nicht, aber jetzt mal im ernst wie viele Leute sieht man die bei Schlechtem Wetter oder in der Dämmerungszeit ohne Licht fahren?

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

1. x Verriegelung drücken = Wagen wird abgeschlossen

2. x Verriegelung drücken = die Spiegel klappen an.

Finde ich praktisch so.

Die Lichtautomatik inkl Fernlichtassistent sowie die Verkehrszeichenerkennung finde ich ganz nette Sachen in den neueren Modellen. Ob man es braucht ... was braucht man schon ...

Bearbeitet von SaschaOF

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.