smiley Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo, ich wollte mal wissen ob es möglich ist beim Facelift Accord diverse Funktionen zu codieren ähnlich wie bei Audi oder VW?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Also wenn der fahrersitz/spiegeleinstellung schon kein 'memory' haben... Da musste ASIMO selbst vorbeikommen... http://www.geeky-gadgets.com/wp-content/uploads/2011/11/new-honda-asimo_1.jpg Mounty Bearbeitet 24. März 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo, ich wollte mal wissen ob es möglich ist beim Facelift Accord diverse Funktionen zu codieren ähnlich wie bei Audi oder VW?! Nein, ist nicht möglich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 Oh man. ich dachte man könnte wenigstens die Spiegel automatisch einklappen lassen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Beispiel: Unsere sind per Knopf einklappbar. Wenn dies Automatisch passiert und du hast im Winter ne Eisschicht am Spiegel und dieser klappt per FB, könnte es passieren, das an der Mechanik was beschädigt wird, oder es Kratzer am Lack gibt, wenn er klappt. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das kann aber nicht die Erklärung dafür sein, dass der Accord das nicht kann. Bei unseren CRV und dem Civic mit Keyless go drückst Du auf den Knopf und die fahren die Spiegel an - auch im Winter. Und beim erneuten Türöffnen fahren sie aus. Honda hat solche "Gimmiks" halt erst bei späteren Modelljahren eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Bin ich froh, dass ich diesen ganzen Mist nicht habe und nicht brauche :D Je mehr von dem ganzen Schei..., desto mehr kann kaputt gehen! Und dann mekern alle!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/spiegel-programmieren-35939.html?t=35939&highlight=spiegel+anklappbar https://www.accordforum.de/showthread.php/cn1-spiegel-automatisch-einklappen-37497.html?t=37497&highlight=spiegel+anklappbar https://www.accordforum.de/showthread.php/einklappbare-spiegel-11687.html?t=11687&highlight=spiegel+anklappbar https://www.accordforum.de/showthread.php/komfortfunktionen-38851.html?t=38851&highlight=komfortfunktionen Bearbeitet 25. März 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wer braucht den Mist auch? Automatische Spiegel, Licht, Abstandsautomatik etc. ... Man hat doch Hände und ein Hirn im Kopf. Also selber anklappen, öffnen, schalten und Abstand halten. Kann ja nicht so schwer sein und raubt auch sicher nicht soviel Zeit oder ist sonderlich anstrengend. Ich bin froh, das der Accord nicht so ein rollender Computer ist, sondern noch das, wofür ein Auto gebaut wurde. Aber zum Anderen gibt es ja auch genug Leute, die sich an solchen Gimmicks aufgeilen. Im Endeffekt braucht es keine Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Das kann aber nicht die Erklärung dafür sein, dass der Accord das nicht kann. Bei unseren CRV und dem Civic mit Keyless go drückst Du auf den Knopf und die fahren die Spiegel an - auch im Winter. Und beim erneuten Türöffnen fahren sie aus. Honda hat solche "Gimmiks" halt erst bei späteren Modelljahren eingebaut. Beim V70 kann ich das Automatische Einklappen auch ausschalten, geht das bei den neueren Hondas auch? Dennoch ist es über Schalter praktischer da ich im jeweiligen Moment entscheiden kann ob ich sie einklappe. Brauchen tut es normal niemand, aber gerade im Alltag mit Berufsverkehr und Stop & Go finde ich es sehr angenehm mit Automatik und Abstandstempomat. Die Lichtautomatik bräuchte ich auch nicht, aber jetzt mal im ernst wie viele Leute sieht man die bei Schlechtem Wetter oder in der Dämmerungszeit ohne Licht fahren? Bearbeitet 25. März 2016 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) 1. x Verriegelung drücken = Wagen wird abgeschlossen 2. x Verriegelung drücken = die Spiegel klappen an. Finde ich praktisch so. Die Lichtautomatik inkl Fernlichtassistent sowie die Verkehrszeichenerkennung finde ich ganz nette Sachen in den neueren Modellen. Ob man es braucht ... was braucht man schon ... Bearbeitet 25. März 2016 von SaschaOF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Vorallem dieses Keyless Zeug, sieht man gerade im TV, wie einfach diese Dinger zu klauen sind :repekt: Da kenne ich ein billigeres Gimmick, das Auto garnicht abschliessen, hat den selben Effekt :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Bisher war aber jedes Auto für die Diebesbanden einfach zu klauen - das ist nicht erst seit Keyless go so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.