sympel Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Wer sucht für den Sommer 4 Felgen von MSW by OZ Modell (20) in 19 Zoll Die Felgen wurden aufbereitet und mit Flüssiggummi(Schwarz Matt) Besprüht, sehen aus wie Neu. Daten: 4 x Felgen MSW by OZ mit Reifen (abgefahren) Lochkreis: 5/114,3 Radgröße: 8J x 19 H2 Einpresstiefe: 45 Felgen waren auf meinem CL9 montiert bein Interesse schicke ich Fotos Preis 399 VHB über den Preis lässt sich reden!!! Bearbeitet 1. April 2016 von sympel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 Preis update 320€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL-Accord Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo, ich finde es einfach nicht in Ordnung das hier Felgen mit abgefahrenen Reifen angeboten werden... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Wtf....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Es geht ja auch nur um die Felgen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LG-Star Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 gibts auch bessere Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Es geht ja auch nur um die Felgen!!! Wieso sind dann die abgefahren Reifen auf den Felgen ????:cool: Ein optisch besseres Bild wäre gut .:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sympel Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Felgen sind weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.