Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Probleme mit elektik ( Licht )

Empfohlene Beiträge

ersteinmal euch allen frohe ostern ....

nun zu meinem problem.

accord tourer, 2003, 2.4 automatik

mein problem bezieht sich auf´s licht.

ich habe xenon und wenn ich das licht einschalte, geht einer der beiden scheinwerfer an. ich schalte es aus und wieder an und dann geht genau der, der vorher nicht ging.

auch dazu kommt, dass auf der seite, welche funktioniert, die standlichtlampe nicht geht.

ich gehe davon aus, dass die brenner sowie die xenonsteuergeräte funktionieren, da das licht ja im prinziep funktioniert. es kommt mit glück mal vor, dass beide scheinwerfer an sind. dann gehen auch beide standlichter.

auch im innenraum funktioniert die beleuchtung für die gänge ( P,N,R ... )in der mittelkonsole nicht. es funktioniert nur dann, wenn es dazu kommt, dass beide xenonlichter an sind.

ist das ein zeichen, dass der lichtschalter defekt ist?

grüße ghostdd

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo wladi83 ...

die innenraumbeleuchtung habe ich nicht gewechselt. sie funktioniert ja soweit anstandslos ... also die lampen in der tür und auch die "leselampen" ...

die lampen sind alle heile, sie funktionieren soweit ja alle.

jetzt habsch da mal ne dumme frage ... was meinst du mit MiCu? und was steuert es?

Bearbeitet von GhostDD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.