bungy Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hi Leute, leider habe ich über die Suche nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen, wie ich die B- Säulen Verkleidung (Beifahrerseite) von meinem CM2 abbekomme? Es knarzt und knackt da drinen dermaßen:motz: Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Einfach mit etwas Kraft abziehen, ist doch bestimmt alles nur geklipst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bungy Geschrieben 26. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2016 Einfach mit etwas Kraft abziehen, ist doch bestimmt alles nur geklipst Hast du das schon gemacht? Und woran wohin ziehen? Gibt es eine Anleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Aber nicht den Gurthalter vergessen abzuschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Oben oder unten musst du noch sagen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bungy Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Oben oder unten musst du noch sagen. Das knarzen kommt von oben, oberhalb des Gurtes, ich möchte nichts kaputt machen, deswegen meine Frage, wie genau ich es abbekomme. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Bitte schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bungy Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Bitte schön :) Danke schön :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.