Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tools/Werkzeug die ihr haben sollt


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie haelt sich so einer Accord der in den jahren gekommen ist?? Haben sie viele probleme mit dem blech krebs?? Die meisten Hondas die ich aus USA/Canada kenne kaempfen eher mit verblasste farbe/abplatzender klarschicht...

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mir das nächste Maschinchen für meine Werkstatt gegönnt. Werd sie noch zerlegen, abschmieren, passend lackieren und dann kann sie ackern bis zur Rente. :D

 

Mich würde mal interessieren auf welche Marken ihr bei Werkzeug was haltet. Bei elektrischen Geräten hab ich mich für Makita entschieden. Das 18V-System findet quasi überall Anwendung, also auch außerhalb der Werkstatt. Das macht einiges einfacher. Qualität, Langlebigkeit und Preis stellen da eine gute Mischung dar. Beim "Handwerkzeug" nutz ich Würth, Format und KS Tools. Bisschen Mannesmann und NoName auch aber man kann eben nicht alles auf einfach haben. :(

image.jpg.ce16bfd40f9439a539a60e54c8f51aef.jpg

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ganzen Schlachterei bleiben auch viele viele Räder übrig. :D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis was fuer eine groesse ist der ausgelegt?? Habe noch nie reifen auf/abgezogen... geschweisst auch noch nett..

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jungs/Maedels, wenn ihr hardware braucht, wo kaeuft ihr das ein?? z.bsp: blechschrauben/schrauben/muttern/fett/oel/silikon zum abdichten etc..?? fuer's auto jetzt, nicht fuer zuheim...

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen die auch an privatpersonen oder nur an firmen??

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war neben dem Werkzeug was man so braucht auch die Frage, wie ich es aufbewahre. Da ich keine Garage habe, schraube ich meist auf dem Hinterhof. Das Zeug aus dem Keller holen und vorallem wieder einräumen dauerte echt lange. Hab mir jetzt von Stanley nen Rollwagen geholt. Da hab ich nun alles drin und den kann ich gut die Kinderwagenauffahrt hochziehen. Jetzt habe ich immer alles zusammen und nicht mehr 10 Kästen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Ich will mir so plastic boxen mit einsaetz holen, nur fuer elektro Werkzeuge, und eine vernueftige lange arbeitsflaeche um mich/das werkzeug auszubreiten, aber dann musste ich am garage anbauen, und dass sei leider nicht moeglich.. mietgarage.

Wir haben zwar 2 garagen, aber 3 autos, 6 saetze reifen/felgen (3 immer im einsatz.. doh) plus werkzeug, motorkran, montagestaender, und dann kommt noch das leib erschwerend hinzu.. eine private parkhaus waere eher angebracht... desewegen fahre ich in der diy garage.. platz soviel ich brauche, und wenn es einen einzelbucht/buhne ist (allein im raum) dann kann ich alle 4 tueren gleiczeitig oeffnen.

 

Mounty

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte keen neues thema aufmachen und die suchfunktion hier ist absolut NICHT mein freund, des weiteren passt meine frage ja irgendwie zum thema,

aber was bzw. wie wird das bordwerkzeug in meinem Tourer verstaut?

ich hab nur so´ne halbe kunststoffschale in der ersatzradmulde liegen. darin befindet sich so´n sinnloses pannespray. die kunststoffschale ballert immer in der mulde hin und her, was mich extremst nervt.

und wohin kommt eigentlich der wagenheber?

hat jemand eventuell ne sinnvolle lösung dafür,außer es rauszunehmen?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzrad hast du nich wo der Styroporhalter reinpasst?? Pannenspray ist/war bei mir nicht drinne... und das zeugs mit blasenfolie umwickeln und reinlegen?? mit klettverschluss oder bungy seile festbinden??

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wohin kommt eigentlich der wagenheber?

 

Da gibt es doch eine Halterung für den Wagenheber :wink:

Und das Werkzeug kann man doch auch in diesem Styropording verstauen und warum ballert es hin und her? Bei mir liegt es fest drin :roll:

Oder es gibt genug andere Staufächer beim Tourer, rechts hinten in der Seitenverkleidung z.B., oder unter der Bodenklappe links und rechts sind doch so Klapfächer :))

t_gastank.jpg.88c4a344506ab622e09324ea9d6b5297.jpg

Bearbeitet von wladi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps ...

@ wladi83 bei mir sieht das etwas anders aus als bei dir zu sehen ist auf dem Bild. wenn ich am we in der garage bin, wo mein acci jetzt steht, mach ich mal nen bild davon. aber es ist gut zu sehen, wo der Wagenheber hin kommt. dss ist mir so noch garnicht aufgefallen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich noch die Frage, da wir kein Ersatzrad haben, wozu den Wagenheber überhaupt (nur Mehrgewicht :D) mitfahren??? Also ich habe den in der Garage liegen :wink:

Genauso wie dieses Styropording mit dem Kleber und der 12V Pumpe, bei mir alles raus :wink:

Bei mir liegt nur ein Überbrückungskabel und das Warndreieck in der Mulde :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

genau so wie bei Ise gehört das.. und im Urlaub das Pannenfit raus und ein richtiges Ersatzrad ( einer von den WR)und Radschlüssel rein.. so dass die Urlaubsfahrt trotz Platfuss in 30 min weitergehen kann.. das Pannenset hab ich bloss 'alibimässig' das Jahr über dabei.... hilft eh´bloss in den seltensten Fällen, kostet alle 3-4 jahre 30 €.. da wäre ein richtiges Ersatzrad schnell armortisiert.. und hat ja immer noch genug Stauraum ( Rad 'nach oben offen' einlegen.. )

 

PLatfussfreies WE wünscht

lupus_ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste diesen graesslichen donut bei mir rausschmeissen.. haette eh nicht ueber die bremse gepasst.. Vollwertiger reifen passt auch leider nicht im kofferaum fach..

Wenn ich in den urlaub fahre, mit auto, dann mache ich vorher einen reisecheck, reifen druck, profil, nach discrepanzen schauen, oel nachschauen, birnen ok... es gibt nix aergerliches als im ausland von den bullen genoetigt zu werden weil eine birne deffekt sei... Urlaubszeit/abkassierzeit... plus maut/vinegretten oder wie sie heissen.. pah!! (spuckt auf boden, sagt '"fuck")

 

Mounty

 

Hey Ghost: ist das eine originaler Honda kombizange?? steht da honda druf?? kann ich sie dir abkaufen??

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GhostDD: Wenn Honda Draufsteht aber.. schicke mir deine paypal infos per pm.. da sind dann meine adresse info hinterlegt.. a bisserl was muss ich dafuer 'spenden'.. fuer gute zweck, und wennstes bei mickie d's reinschmeisst in der sammelkasse..

 

 

Danke im vorraus, mon!!

 

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.