Julia Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo, ich bin Julia, 24 und wohne in Lüneburg. 2014 habe ich meine Ausbildung als Bürofachfrau abgeschlossen. Danach war ich einige Monate auf Reisen und beginne jetzt ein Studium. Nachdem ich wieder nach Deutschland zurückgekommen bin (vor 4 Monaten), habe ich mir einen Accord gekauft - zweite Hand von privat. Durch meine vielen Fragen habe ich euer Forum gefunden, ich hoffe, hier könnt ihr mir weiterhelfen :) Liebe Grüße und eine schöne Woche Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Willkommen im Forum Welches Accord Modell hast du dir denn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo Julia , herzlich willkommen im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt . MfG Ronny:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Herzlich Willkommen Julia. Welch schönes Modell hast dir denn zugelegt? Und wir helfen natürlich wo wir können - dafür is dieses Forum ja da ;) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich tippe mal auf einen CL7 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Willkommen und viel Spaß hier mit den nützliches Infos... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julia Geschrieben 31. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2016 Danke für die nette Begrüßung :angel: Ich habe einen Accord 7 - als Limousine. Das wäre dann wahrscheinlich die Bezeichnung CL7? Ich glaube in der Variante Sport. Peinlich, dass ich das nicht einmal so genau weiß. Aber es ist sehr wahrscheinlich ein Accord 2.0 Sport mit Schaltung. Ob da jetzt aber eine spezielle Sonderausstattung dabei ist, das weiß ich nicht :D Liebe Grüße, Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wäre ja ein Bild sehr hilfreich . :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Herzlich Willkommen :-) Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.