Illya Kuryakin Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Es stehen folgende, unbenutzte Aufkleber und Schriftzüge zum Verkauf. Die Farbe der Aufkleber DOHC-VTEC ist SCHWARZ und die drei VTEC Aufkleber sind SILBER. Die VTEC-Aufkleber habe ich selbst mit einer Maschine aus 3M Folie gemacht. Der grösste VTEC Aufkleber ist etwa 23 cm breit und die kleinste etwa 15,5 cm. Preis: 5 € + Versand 2,40 € als Economy-Brief in EU-Länder. Zahlung: EU-Überweisung oder Paypal Ausserdem habe ich zwei Rollen von 3M Scotchgard-Folie, die eine beträgt ungefähr 30,5 cm x 183 cm und die andere ungefähr 30,5 cm x 102,5 cm. Ideal gegen Steinschläge, Schrammen usw. Ein extrem starkes Material, hat kein Klebstoff, montage geschieht mit Waschmittel/Shampoo. Mehrere Informationen findet euch in Youtube. Bei eBay.com kostet das Material deutlich mehr. Preis für beide Rollen: 29 € + Versand nach Deutschland 10,80 €. Und noch was. Ein Honda Access Utility Bag, unbenutzt. Preis 10 € + Versand. Am besten mit meinen anderen Angebote kombinieren. Bearbeitet 6. Oktober 2016 von Illya Kuryakin schreibfehler :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 6. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2016 Preisupdate: Aufkleber + Schriftzüge 12 €, 3M-Rollen 29 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Update! ;) Beide Mugen-Schriftzüge sind weg. Alle restliche Schriftzüge+Aufkleber insgesamt 5 € + Versand. Bearbeitet 13. April 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Und hoch damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 Up :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.