-11striker11- Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hallo Leute, hab bereits schon vieles zu dem Thema gelesen, Teile hab ich nun alle beisammen. Mich würden aber sehr eure Erfahrungen zum Austausch interessieren. Die Schrauben sind bestimmt total verrostet, Rostlöser, Lötbrenner oder abflexen (kommt man hin mit der flex)? Bekomm ich dann die, ich glaube, Stehbolzen aus dem Kat noch raus? Wie ist es euch gegangen? Vielen Dank, lg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hallo Die Mutter mit dem Schweissbrenner nur glühend machen,da fgehen die gut ab.Eventuell ne 13er Nuss von der Ratsche benutzen.Die Bolzen bleiben in der Regel ganz. Flexen ist ne schlechte idee,die Bolzen das raus zu bekommen ist fast unmöglich. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 wenn du nur ein neues flexrohr einschweißen möchtest brauchst du den kat nicht abmachen , wenn du aber das hosenrohr komplett tauschst dann muss der kat natürlich ab. wenn du die muttern wegflext sollten sich die bolzen einfach rausschlagen lassen , da die glaube nicht mit gewinde sind auf der kat seite , die sind nur durchgesteckt und haben einen flachen kopf mit 17ner schlüssel aufnahme. sollten es gewindestehbolzen sein (also beidseitig mit gewinde) dann versuchen irgendwie durch wärme die mutter abzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Vielen Dank! Ich werd versuchen mitn Lötbrenner drauf zu heizen, Schweißbrenner hab ich nicht, aber von der Hitze sollts glaub ich auch reichen. Ja dass mit den Bolzen hab ich mir fast gedacht :) Der Kat muss runter? Falls ich mit den Bolzen ein Problem bekomme, sonst nicht oder, das hosenrohr lässt sich doch einfach einfädeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Ja, der neue flex stueck laesst sich entweder ein stueckchen drueber/drunter (erweitert/gestaucht) oder schlag auf schlag einschweissen.. Bevor du schweisst/schweissen laesst, IMMER der Batterie vorher abklemmen!! Mounty Bearbeitet 5. April 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.