Voldude Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Wie oben schon steht, biete ich hier meine OEM Abgasanlage vom CL9 an. Wollte sie eigentlich an meinen CL7 montieren, hab mich aber jetzt für etwas anderes entschieden. Allgemein Zustand ist gut. Alles dicht, nix durchgerostet, oder abgerissen. Natürlich altersbedingt paar Flugroststellen....sollte denke ich jedem klar sein....bei 8 Jahren unter einem Auto. (bisschen abschleifen und Ofenrohrfarbe drauf, da ist alles wieder Tutti) :) Laufleistung betrug da 60000km. Preis setze ich mal bei 120 Euro an. Und bitte nur an Selbstabholer. Standort ist Zwickau. Bei Fragen und Interesse bitte ich um Nachricht. Ansonsten noch einen schönen Sonntag. :D MfG Sören Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Push... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Verkauft. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.