Bastuck Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Moin liebe Gemeinschaft, ich habe eine einwandfreie Bastuck Komplettanlage aus Edelstahl, mit einem 63,5 mm Durchmesser zu verkaufen. Endrohre 100 mm Durchmesser, Abe ist vorhanden. Für weitere Informationen und Bilder kontaktiert mich bitte per E-Mail kazgo@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 1. für ein Trabant, Porsche, VW, OPEL??? :D:D:D 2. Preis ist pflicht 3. Für sowas haben wir einen Marktplatz/Bietebereich :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastuck Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Wenn ich unter dieser Rubrik, Honda Accord cl7/9, einen Auspuff anbiete, was denkst Du dann, für was für ein KFZ der dann wohl passt?....ach, die Kombifahrer sind hier ja auch...ist für nen cl 7/9 weitere Details über meine Email... Bearbeitet 4. April 2016 von Bastuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Ja passt es er den bei meinem CM1 :roll::roll::roll: Ich glaube nicht :wink: Und wenn du kein Preis reinschreibst, wird der Thread ehh geschlossen! Bearbeitet 4. April 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Nicht nur die Kombi auch die Heizölfahrer :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 kann das mal jemand in den "Biete" bereich verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Gerade wenn ich eine Auspuffanlage gekauft habe, und davor gesucht habe gab es keine und jetzt kommt sowas , naja leider zuspät für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastuck Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ob der für einen Kombi passt, kann ich nicht sagen, denke eher nicht, da in der ABE nur der cl aufgeführt ist. Preisvorstellung liegt bei VB 650 Euro, der Vorschalldämpfer wurde noch nie verbaut, ist noch verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 https://www.accordforum.de/forumdisplay.php/biete-34.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southern_Smoke Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Es ist immer noch kein Preis zu Lesen. Würde mich mal Interessieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Es ist immer noch kein Preis zu Lesen. Würde mich mal Interessieren ;-) Steht doch 650.- Vhb.. Musst nur mal genau hinschauen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southern_Smoke Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Steht doch 650.- Vhb.. Musst nur mal genau hinschauen;) Schande über mein Haupt :henker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.