Isi Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich fang hier mal einen Thread an wo wir bissl drüber quatschen können oder jemand Fragen hat :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 wer macht schaschlik dieses jahr???? ich sorge dieses jahr wieder für K24 Melone und Normale Wassermelone:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 kann wieder an die 10 KG oder sowas fertig machen.aber hoffentlich wird jeder wieder eier in der hosen haben und von alleine für schaschlik zahlen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Sind Bändchen interessant? Damit ich auch granatenvoll noch weiß wer gezahlt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Super idee Pony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bändchen hab ich schon klar gemacht (Y) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Kannst deine zuhaus lassen :D nicht aber dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Für was gibt es Pokale? Hoffe nicht für Fahrzeuge, dies gibt es überall immer an treffen. Besser wäre: Wer sauft am schnellsten 2l Bier Wer sauft am schnellsten 1 Flasche Vodka. Wer frisst am meisten Wer Pinkelt am weitesten Wer Tanzt am besten (Car-wash) Wer hat die schönste friesur Wer hat die kürzesten Haare auf dem Kopf Wer hat die längsten Haare am rücken Wer Furzt am längsten. Wer hält am längsten die luft an im Pool, mit Flasche im Arsch Wer hält am längsten die luft an im Pool, ohne Flasche im Arsch Ach, für Anregungen ist Isi offen und nimmt die Wettbewerbe gerne entgegen. Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Ja Attis Pokal Vorschlag ist Perfekt.... Ich sehe Dich da schon mal ganz klar für mindestens 4 Pokale...Lass mich aber gern überraschen wenn Du den mit der Flasche im Arsch auch noch Heim bringst...Die Pokale für schönste Frisur müssen Wir uns allerdings teilen ;-) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falkman87 Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Wer nimmt denn alles an dem Reflash von euch teil? LG Falko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Lass mich raten... mit "Flasche im Ar..." ist bestimmt die 1l Flasche Vodka gemeint... und die wäre dann sicherlich danach am "schnellsten zu saufen".... :lol: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 wer bietet den den reflash auf dem Treffen an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Keiner...er redet bestimmt vom 11.06 in Hannover....Was auch immer das hier zu suchen hat?? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 wer bietet den den reflash auf dem Treffen an??? eventuell der Ilja wenn er mitkommt, er ist vom Team Vtec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 bis jetzt will vtec team kommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falkman87 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Nein ich rede nicht von Hannover. Am 1.7. beim Accord treffen in Niedergörsdorf. Xstasy, wie schon erwähnt vom Team VTEC. Bearbeitet 5. Juni 2016 von Falkman87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Wenn das so sein sollte, wäre es vielleicht sinnvoll, hier mal ein paar Fakten dazu zu schreiben, wie,was,wo. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Wenn das so sein sollte, wäre es vielleicht sinnvoll, hier mal ein paar Fakten dazu zu schreiben, wie,was,wo. wegen dem treffen oder wegen dem Reflash? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Reflash. Treffen ist ja Bekannt soweit. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Moin, also ich nehme Schaschlik und Melone :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ist dann auch mal in 8 Days soweit :D Bestellt mal schönes Wetter, nicht dass noch ins Wasser fällt -.- Wie wär´s eigentlich mal mit Liste @ Schaschlik und Co. ? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Morgen is soweit :D und immer noch tote Hose dazu .... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 kommen und zahlen;-) es sind wieder an die 20 kg schaschlik dabei:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Gibt es dieses Jahr auch Fotos vom Forumtreffen?:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Finstest du diesmal alle hier. https://drive.google.com/folderview?id=0B6bowG4OjwUEczFfd3F2SUVtMGM&usp=sharing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.