JDM Honda Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Guten Tag, Ich habe mir bei ARspeed federn für 220 bestellt (40 vorne und 40 hinten) Meine Frage ist, ist es klug bei einer Accord limo überhaupt nur Federn einzubauen oder sollte ich lieber ein ganzes Fahrwek etc. Kaufen? (Sorry,bin mit dem Handy online und kann die Suchmaschine nicht verwenden?!) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Kommt drauf an wie alt deine Dämpfer sind. Es ist normalerweise immer besser nen eigenständiges Fahrwerk zu holen bzw einzubauen. Weil die Komponenten immer aufeinander abgestimmt sind. Hab zwar selbst auch bloß 35'er Federn H+R Federn mit OEM Dämpfern drin, aber ich fahre bloß am WE. Von daher hab ich bei mir nicht so die Bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord66 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hallo.Gebe Schwarki vollkommen recht.Es wird nicht lange dauern,dann sind deine Stossdämpfer platt.Lieber komplettes Fahrwerk verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.