-DrSchmerz- Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Irgendwann war´s klar das es kommt....mein Baby wird Verkauft:cry::cry: Aber eins nach dem anderen. Die Liebe zum Accord CL7 begann vor langer Zeit. 2005 wusste ich ...Das wird mal eines Tages meiner. Und so kam es auch und im Dezember 2011 war es so weit. Ein CL7 Sport mit 54.000km in Dark Mocha Pearl.....Liebe auf den ersten Blick;). Aber es war genauso klar das optisch dezent etwas passieren sollte....und so war dem auch. Neben den Eibach Pro Street Federn, bekam das Schätchen noch paar schicke Alu´s. Nach etwas über 4 Jahren Verkaufe ich meinen geliebten Accord traurigen Herzens. Wollte das er sich als Abschied im Accord Forum mir paar Pics verewigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 sehr schöner CL, ich liebe diese Farbe... Warum eigentlich verkaufen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Einerseits brauch ich einen Teil des Geldes das Sie einbriJahre Andererseits war auch die Überlegung den Wagen zu verkaufen solang er noch Gut was Wert ist. Aber trifft mich schon ziemlich.....Super Zuverlässig ( 4 Jahre = 0 Reparaturen ) Und für mich immer noch ein Wunderschöner Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Einerseits brauch ich einen Teil des Geldes das Sie einbringt. Andererseits war auch die Überlegung den Wagen zu verkaufen solang Sie noch Gut was Wert ist. Aber trifft mich schon ziemlich.....Super Zuverlässig ( 4 Jahre = 0 Reparaturen ) Und für mich immer noch ein Wunderschöner Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Was fährst du dann? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Also ins Auge gefasst habe ich A: Honda Civic ab Bj 06, 1.8L 140 PS , entweder Sport oder Type S. B: Ford Focus ab Bj 08, 2.0L 145 PS C: Ford Fiesta ab Bj 08, 1.6L 120 PS D: Mazda 6 ab Bj 06, 2.0L 147PS In der Reihenfolge, wobei der Mazda wahrscheinlich ausscheidet. Er bietet m.M.n den schlechtesten Wiederverkaufswert, was für mich immer als Plan B vorhanden sein sollte. Bearbeitet 8. April 2016 von -DrSchmerz- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Macht doch so gar keinen Sinn den Accord zu verkaufen. Für die genannten Autos geht der der Verkaufserlös vom Accord direkt wieder drauf.Der bringt vielleicht 8000€ wenns gut läuft. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 9. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bisschen was bleibt schon. Den Civic kann man für 6k bekommen, der Focus bissl mehr, und den Mazda 6 Facelift kriegt man für 5k. Der Verkauf ist, um es mit deinen Worten zu formulieren, Gut gelaufen. Viel bleibt net, das stimmt. Aber brauch die Differenz nun mal dringend. Ist eig. der Civic ebenfalls ein zuverlässiger? Bin gerade dabei bisschen die Problemchen der genannten zu filtern. Würde mir gerne wieder einen Honda holen. Und einen Kleinwagen kriegt man später immer mal an Fahranfänger , etc. los. Bei älteren Limousinen wird irgendwann deutlich schwerer. Ist natürlich nur meine Meinung. Aber finds Nice das nachgefragt und hinterfragt wird. Schönes WE schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.