B0B Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Hi Leute, biete euch hier mal meinen Honda Civic 1.6 ES mit Schiebedach und Klimaautomatik an. Hier mal paar Daten. EZ: 13.08.2004 KM: 137.000 TÜV: 11/17 2. Hand Das Fahrzeug ist 12 Fach bereift. 2 x Sommer, 1 x Winter. Die auf den Bildern zu sehenden Momo Corso in 17" sind auch dabei. Die haben 2 nagelneue Reifen drauf. Eingebaut sind außerdem Vogtland 40mm Federn und ein Nippon Sportauspuff. Letztes Jahr habe ich den Zahnriehmen gewechselt inkl. Ventile einstellen. Die Bremsen vorne sind auch neu. Ansonsten ist das Auto in gutem Zustand für sein alter. Auto hat kein Wartungsstau. Preis setze ich mal bei 0€ VB an. Bearbeitet 20. April 2016 von B0B Bilder wurden nicht hochgeladen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 16. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2016 Neue Bilder. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Kann zu. Auto ist verkauft Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.