VT_136 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo an die Gemeinde, mal eine ganz bescheidene Frage. Ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden. Ich besitze einen Accord 1.8i ES (CG8 ). Und ein Kumpel von mir hat einen 1.8i LS (CG8 ). So jetzt die Frage. Mein Stellmotor funzt nicht mehr (Tür Hinten Links) und wollte den Stellmotor vom Kumpel nehmen. Problem die sind völlig Unterschiedlich und auch an den unterschiedlichsten Stellen geschraubt. Meiner befindet sich ganz hinten in der Letzten ecke der Tür, (ganz beschissen zu erreichen :motz:) und der vom Kumpel so ziemlich in der mitte. Komplett easy zu erreichen und zu demontieren. Passt der trotzdem, weiß das einer oder sieht es schlecht aus? Ich dachte ich frage erstmal, bevor ich da bei mir alles auseinander nehme, weil meine Tür verschlossen ist, und ich auch zeit brauche dafür die wieder aufzubekommen. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ja das Phänomen durfte ich leider auch erleben als ich die komplette Tür gewechselt habe. Es muss sehr wohl Unterschiede geben zwischen den verschiedenen Ausstattungsklassen. Wenn du es wechseln willst musst wohl die ganze Innereien wechseln. Und das ist ne ziemliche Fummel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Es muss sehr wohl Unterschiede geben zwischen den verschiedenen Ausstattungsklassen. Zumindest das ES-Modell hat eine Doppelverriegelung, vielleicht erklärt es den Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT_136 Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ahsoo. Verdammt, dann muss ich es wohl so lassen, bis ich einen passenden finde bei ebay. Danke euch für die antworten :) ;) Dann weiss ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.