Danny Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Moin, hat jemand von Euch mal Fotos vom Coupe mit 17" 18" und 19" will mal sehen was am besten aussieht?!:rolleyes:Danke Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 guck in meine Garage, auf meinem CD7 sind 17"er drauf (3.Bild von oben) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Super danke!Sieht cool aus!Hat noch jemand bilder mit 18" oder sogar 19"??Wär super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mablung Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo! Unter Vorstellung hab ich Bilder von meinem auf 18ern. Allerdings noch ohne Tieferlegung. Kannst da ja mal anschaun. Lg Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 sieht super aus!Danke!Aber der gehört echt n bißl tiefer!:D Jetzt fehlen Mir noch 19er!hehe:Dgruß danny:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Habe welche aber würde von 19 Zoll abraten wenn dein Auto richtig tief haben willst sonnst musst du ziemlich viel umbauen! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Tach zusammen! Endlich gehöre ich seit vorgestern dem Honda Owners Club an. Ich bin stolzer besitzer eines CD7!!! Heute hatte ich ihn das erste mal auf der bühne und hab mal so geschaut was ich alles erneuern muss. naja...mittelschalldämpfer, neue querlenker buchsen und ne'n neuen endtopf ....JUHU!!! dann kann ich direkt was coolet druner knallen... aber nun zur meiner frage: Ich wollt mir auch 19er holen, um genau zu sein 7,5x19 mit 215/35 19. @ lucky -passt das eigentlich so mit der strebe die über dem reifen ist? An der VA und an der HA? -was für dimensionen hast du eigentlich bei dir drauf? -welche ET hast du? -an der VA hab ich im Radkasten so eine kleine Blechkante gesehen (Fahrerseite:Wenn man genau davor steht, rechts neben dem Dämpfer) muss ich den Kasten modifizieren wegen Lenkeinschlag usw? Wäre für mich nicht das erste mal....hatte so ein vergnügen mit meinem Carisma schon gehabt. -würden 40er in Kombination mit den 19er ausreichen oder muss ich da tiefer gehen? Das Bild auf der Homepage wo deiner ganz violett war mit serien stoßstangen aber schon chromfelgen drauf (7.Reihe / 1. Bild auf der Bilderübersicht) sieht ziemlich gut aus!!! Was für'n fahrwerk empfiehlst du mir?Will trotzdem noch kompfort haben.... danke schon mal im voraus. MFG:wink: Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.