Steli Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo liebe Honda-Accord-Forum-Freunde, ich habe seit längerem Probleme mit der Display-Beleuchtung am Radio/CD, die bei eingeschaltetem Licht nicht beleuchtet ist. Das sört zwar, weil man bei Dunkelheit keine Anzeige sieht, aber die Funktion der Audio- und Klimaanlage und waren nicht beeinträchtigt. Seit gestern ist die Anzeige und das Radio komplett ausgefallen, ich habe keine Anzeige mehr gehabt. Erst heute morgen kam die Anzeige wieder, aber die Lautsprecher funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängt und evtl. wie ich den Fehler beheben kann? Ganz toll wäre es, wenn ihr einen Link zu einem Tutorial hättet. Vielen Dank! ;) Steli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ev. ein Stecker hinten lose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.