Koch Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hey leute :) hätte da noch ne frage und zwar: Hab mich schon durchgesucht aber leider nichts passendes gefunden .. und zwar kann mir jemand sagen wie ich die Freisprechanlage abklemmen kann ? Mein accord zieht dauerhaft Strom hab jetzt herausgefunden das es wahrscheinlich die Freisprechanlage ist. Falls es hilft hab Audioanlage Typ B Danke im voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hier steht alles haarklein erläutert: https://www.accordforum.de/showthread.php/hft-fse-freisprecheinrichtung-ohne-funktion-34260.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hey wozu ein neuer Thread??? Glaubste in deinem ersten wird dir die Frage nicht beantwortet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koch Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 @ Der Micha: Erst mal Danke da hab ich auch schon gelesen aber anscheinend nicht weit genug... ich schau gleich mal nach Danke dir =) @wladi83: Ja dachte ich ehrlich gesagt :D weil er nicht mehr unter Neue Beiträge stand und die Frage ja eig. schon beantwortet war die ich gestellt hatte... aber ist doch nicht so schlimm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koch Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 So hab es gefunden, werde es nach Feierabend mal Testen Danke Micha :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) aber ist doch nicht so schlimm ^^ Nee ist nicht schlimm , das Forum ist ja eh schon zugemüllt :(, also munter weiter neue Threads her :D! Und es ist doch wesentlich besser für die Neulinge/Nachfolger, wenn ein Thema und die Antworten in einem Thread stehen und nicht verteilt, oder :roll::roll::roll: Bearbeitet 11. April 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Problem ist wenn man sich neu anmeldet hier, dass einige direkt überfordert sind mit den vielen Möglichkeiten und der Übersichtlichkeit. Selber finde auch es könnte etwas aufgeräumter aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Immer mein Reden, es könnte hier wesentlich aufgeräumter sein :repekt: Jeden Tag werden neue Threads aufgemacht, von denen wir schon hunderte haben X( Obwohl man mit der SuFu die Antworten schneller findet, als zu warten bis einer antwortet und selbst da werden dann nur die schon vorhandenen Threads verlinkt Aber naja, ich gebe es schon langsam auf mit dem "benutzt doch bitte mal die SuFu, hatten wir schon" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koch Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ja da gebe ich euch vollkommen recht aber sonst echt super Forum an der stelle ! :) werde das Thema falls was offen ist in meinem ersten Thread behandeln muss das eh noch testen usw. falls das möglich ist kann man dieses hier ruhig löschen oder so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.