Fecki Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo Ihr, hat jemand eine Ahnung wo ich für meinen CL7 geeignete Scheinwerferblenden bekommen könnte! Habe schon so ziemlich alle Seiten die Ich kenne und mir von Bekannten vorgeschlagen wurden durch aber noch nicht so das richtige gefunden. Schon mal vielen Dank an euch!!!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Falsche Rubrik, deshalb verschoben Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 scheinwerfer blenden??? son billigen bösenblick plastik scheiss??? was willste denn damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi, Wörsty hatte mal welche gefunden, aus China oder Japan. Ich bin mit meinen bösen Blick in Blech sehr sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fecki Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi, ich weiß ja noch nicht wie es aussehen wird bzw. wie die Blenden in "Billigem Plastik" aussehen aber ich denke mal wenn man die geeigneten findet und es wird ja vieleicht auch unterschiedliche geben dann wird es bestimmt nicht schlecht aussehen. Hat halt jeder so seinen eigenen Geschmack. Natürlich ist eine in Blech verlängerte Haube auch schöner aber es ist ja auch Zeitaufwendig und sehr viel kostenintensiver. Sieht übrigens klasse aus soweit ich das sehen konnte auf den Bilder bei Dir. Wo hast Du denn diese aus Blech her wenn ich mal fragen darf und was hat es Dich gekostet? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi, ich weiß ja noch nicht wie es aussehen wird bzw. wie die Blenden in "Billigem Plastik"......... Hier:https://www.accordforum.de/showthread.php?t=190&page=4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Danke Den genauen Preis kann ich net mehr sagen, da damals auch Heck gecleant wurde und weitere Lackierarbeiten. Hab das hier von nem örtlich Karosseriebauer machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ich bin mit meinen bösen Blick in Blech sehr sehr zufrieden. hab die bilder von dem Asiameeting gesehen und da sieht dein böse blick sehr sehr sauber aus! kommt da wirklich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Danke aber wo sind die Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 bei hp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hi, ok - habs vorhin auch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 http://www.hondaboard.de/attachments/upload/1183584600DSC_0086.jpg verlink es trotzdem mal damit es alle sehen *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ey..Steffen...bäh...:auslachen: Hättest dir mal Blenden geholt.Und schön angeschraubt die Dinger.:D Also Blenden sehen einfach mal Grottenshlecht aus, zumal die über die Blicker gehen müssten,Und wie das aussieht..:motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Sorry Micha - bin nicht JDM -daher kann ich keine Blenden aus Fernost montieren.:p:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ich würde dir auch welche aus Pappe basteln..:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Klar, aber dann auch Spax-Schrauben nehmen - aber farblich angepasst:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge