Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Scheinwerferblenden für meinen CL7!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

hat jemand eine Ahnung wo ich für meinen CL7 geeignete Scheinwerferblenden bekommen könnte!

Habe schon so ziemlich alle Seiten die Ich kenne und mir von Bekannten vorgeschlagen wurden durch aber noch nicht so das richtige gefunden.

Schon mal vielen Dank an euch!!!!

Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

Wörsty hatte mal welche gefunden, aus China oder Japan.

Ich bin mit meinen bösen Blick in Blech sehr sehr zufrieden.:cool:

Hi, ich weiß ja noch nicht wie es aussehen wird bzw. wie die Blenden in "Billigem Plastik" aussehen aber ich denke mal wenn man die geeigneten findet und es wird ja vieleicht auch unterschiedliche geben dann wird es bestimmt nicht schlecht aussehen. Hat halt jeder so seinen eigenen Geschmack.

Natürlich ist eine in Blech verlängerte Haube auch schöner aber es ist ja auch Zeitaufwendig und sehr viel kostenintensiver.

Sieht übrigens klasse aus soweit ich das sehen konnte auf den Bilder bei Dir.

Wo hast Du denn diese aus Blech her wenn ich mal fragen darf und was hat es Dich gekostet?

Gruß

Danke

Den genauen Preis kann ich net mehr sagen, da damals auch Heck gecleant wurde und weitere Lackierarbeiten.

Hab das hier von nem örtlich Karosseriebauer machen lassen.

Gast SpoonEJ9

Ey..Steffen...bäh...:auslachen:

Hättest dir mal Blenden geholt.Und schön angeschraubt die Dinger.:D

Also Blenden sehen einfach mal Grottenshlecht aus, zumal die über die Blicker gehen müssten,Und wie das aussieht..:motz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.