Koch Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Servus Leute wie oben schon genannt bin auf der Suche nach so einem Radio wie auf dem Bild (hab ich im Internet gefunden, genaueres dazu aber leider nicht) habe momentan unter dem normalen Radio ein stink normales altes CD-USB Radio drin wegen dem USB Anschluss. hab dann noch was gesehen wo oben der Monitor ist und unten machst du die CD bzw. USB-Stick rein fände das richtig cool wenn man das mit dem Ausklappbaren Monitor irgendwie verbinden könnte :D Hoffe ihr wisst wie ich meine aber jetzt zu den Hauptfragen: - Ist das überhaupt machbar ? Wenn ja wie schwer ist die Montage ? - Falls nicht möglich - weiß jemand eine gute Alternative ? wie gesagt hätte gern was mit einem Bildschirm, USB Anschluss und DVD abspielbar. AUX sollte er am besten auch haben aber wenn er schon USB hat ist der AUX Anschluss meines Wissens eh immer dabei. Hab jetzt schon ewig dieses kleine Radio. Es erfüllt zwar seinen Zweck, aber hätte mal Lust auf so einen Bildschirm. Sieht einfach moderner aus und wie gesagt am liebsten so wie auf dem Bild :D ich werde später mal noch ein Bild von meinem momentan verbauten Radio Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Du bist wohl der erste der sowas vorhat :repekt: Nee im Ernst jetzt, es gibt genug vorhandene Threads dazu, mit Bildern, Videos u.s.w.:wink: Suchen musste aber selber :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Sowas? http://de.aliexpress.com/item/FACTORY-direct-sale-7-inch-Touch-screen-car-dvd-GPS-for-Honda-Accord-2003-2007/32237176287.html?spm=2114.010208.3.10.szPGVW&ws_ab_test=searchweb201556_6,searchweb201602_1_10017_10005_10006_10034_10021_507_10022_508_10020_10018_10019,searchweb201603_6&btsid=444f9396-70bc-464c-a699-97db59943458 Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 AUX hat doch jeder Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koch Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 mhm okay dann werde ich wohl die SUFU mal auseinander nehmen :D Ja genau so was Cleany Danke dafür :) Stimmt CL9 EXE :D :D aber wie gesagt USB is mir wichtig ^^ ... Danke euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Zitat: Zitat von PEZZO Beitrag anzeigen -Aux knopf ohne aux Anschluss.. macht fertig keine halbe sachen..! ist im FK PFL auch so.. alles in allem Gut, aber nicht perfekt..!! Seh ich auch so. Wo soll der AUX Eingang bitte sein (Standart) ? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koch Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht also ja hab am Radio den AUX Knopf aber das MP3 - Radio wo ich zusätzlich drin habe war von Anfang an bei mir schon drin und hab es immer über den weg gemacht :schock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Sollte doch jedes Radio hinten haben. Also bei mir ist da einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hi. Wenn du eine halterung besorgst um eine tablett/notebook anzuschliessen?? Dann haettest du auch einer groesseren monitor, die du mitnehmen koenntest, damit sie nicht geklaut wird...?? Nur so ner idee.. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 also ich würde dir davon abraten, glaube eine BMW -reihe hatte damit auch immer Probleme , weil es viel zu heiß wird im Sommer , die TFT halten das nicht lange durch , wenn die Sache dann noch aus China kommt, na ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 In meinem Accord IST ein TFT Serienmäßig verbaut (Navi) und der funktioniert selbst bei einem 10-jährigen Auto einwandfrei. Es kommt immer auf die Spezifikation von so einem Teil an. Das billig Consumer Zeugs aus China hält sicherlich keine 80°C im Innenraum im Hochsommer dauerhaft durch. Aber es gibt bestimmt welche, die für den Automotive-Bereich ausgelegt sind. Kosten halt dann etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 meinte ja auch, das navi oberhalb auf dem Armaturenbrett verbaut, wenn da die sonne rauf ballert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich finde es gut wie bmw das mit der pfeil des navis in der instrumenten anzeige integriert hat. Dafuer ist der navi von honda echt geil! Zeigt gleich wenn auf der abfahrt 2 spuren sind, und auf welcher mann sich befinden sollte.. und das bei einen navi system der schon 9 jahre alt ist.. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hallo Koch, ich würde dir von diesem Teil abraten. Ich habe das Ding selbst verbaut. Im Sommer wenn die Sonne draufknallt hängt sich das Gerät ständig auf. Windows CE6.0 ist total veraltet und nicht wirklich stabil. Der GPS Empfänger reagiert sehr langsam oder teilweise garnicht. Die neue "Abdeckung" passt halbwegs gut, ist aber 2 geteilt und das Loch für den Lichtsensor ist nicht vorhanden, muss als mit Dremel etc. selbst reingeschnitzt werden. Die Navisoftware ist auch nicht aktuell, ein Austauch der Software auf IGO Primo neuste Version ist zwar möglich, kostet aber Zeit und Nerven. Falls du doch zuschlägst .... mach dir auf jeden Fall ein Backup der SD-Karte im alten Zustand (ohne Updates), du wirst sie brauchen falls ein Update schief geht. Bei mir gingen 2 schief und ich mußte mir eine neue Karte aus China schicken lassen (Wartezeit 6 Wochen). Besser wäre das original Navi von Honda samt Kabelbaum zu nehmen, auch wenn es etwas teurer ist. Ich für meinen Teil würde das Gerät mit dem Wissen von heute nicht wieder kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koch Geschrieben 16. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ohu okay, ja Danke für den Rat wenn das mit soviel Aufwand und nerven zusammen hängt lass ich vielleicht doch lieber die Finger davon. Sieht zwar geil aus aber das ist es mir dann denk ich doch nicht wert ?( es gibt ja auch die mit dem großen Display die könnte ich ja einfach anstelle des momentan verbauten kleinem MP3 Radio austausche oder ? platz müsste dafür ja ausreichen. also sowas in der art meine ich: http://www.amazon.de/NAVISKAUTO-GPS-Navigation-Unterst%C3%BCtzt-R%C3%BCckfahrkamera-Lenkrad-Steuerung/dp/B013SRSI96/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1460806961&sr=8-10&keywords=dvd+radio+auto sieht zwar nicht so geil aus wie das zum aufklappen aber wäre auch nicht verkehrt :D :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koch Geschrieben 16. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2016 so sieht das Übrigens bei mir momentan aus. und da wo jetzt das blaue momentan ist kann man ja einfach so ein großes anschließen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Gib mal bei Ebay Kleinanzeigen :DVD Navigation Honda Accord 2005 bis 2007 ein. Das kommt doch eher für dich in frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koch Geschrieben 16. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2016 JAAAA sowas hab ich auch schon gesucht sau gut :D :repekt: perfekt das Teil merke ich mir, Danke ! :)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 ...am ende macht ja doch jeder so wie ihn gefällt, ich würde dir zum chinaradio raten, das mit dem doppel-din-Radio oder tablet-pc unten in der mittelkonsole verbaut, hatte beides schon, ist einfach nicht das wahre , im Prinzip einfach zu tief. Vor allen als Navi nicht geeignet. Aber probierst einfach aus so wie ich ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 https://www.accordforum.de/showthread.php/pioneer-doppel-din-radio-39748.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 https://03cef5c.netsolstores.com/farenheittid-831nrtsingledin83flip-uptouchscreendvdlcdavreceiver.aspx Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.