Acci Sachse Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Biete meinen Facelift Grill vom Accord 06-08 zum Verkauf an. Der Grill hat dunkles Chrom, sprich er ist von der 30th Edition! Hatte ihn seit dem Kauf verbaut, er hat dementsprechend paar Gebrauchsspuren. Hat ja auch schon 145Tkm auf dem Buckel. Wiederum sind keine Halter gebrochen und es fehlen keine Schrauben. Preislich würde ich sagen 120€ VB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikikolev Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich würde es nehmen schreibst mir ein pm mit Handynummer. Lg Nikolay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 *push* ist immer noch zu haben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 gibts irgendwo einen direkten Vergleich zum normalen fl Grill? Schwer einzuschätzen wieviel dunkler der jetzt wirklich ist. 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Schau auf sein Bild.Das Honda Zeichen ist normal verchromt, der Rest vom Grill ca. 10% dunkler.Is wirklich minimal der Unterschied, aber es gibt ihn ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 28. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Preisupdate: 100€ :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 und hoch damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 So ist endlich VERKAUFT! Kann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge