Southern_Smoke Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Guten Tag, Bin 29 Jahre alt und heiße Steven. Lebe seit August 2015 in der Nähe von Freiburg. Ich habe seit einer Woche endlich einen neuen Daily. Nach langer Recherche habe ich mich für einen Facelift CL9 Entschieden. Schön mit Automatik und voller Hütte, sprich Navi; Leder; Standheizung und alles drum rum. Farbe ist Braun Metallic, das unter Sonnenschein einen violetten Stich beinhaltet. (Bilder folgen) Der muss jetzt noch dringend tiefer stehen und benötigt noch passende Felgen. Mal sehen was da in den Radkasten rein geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Servus und herzlich willkommen hier bei uns. Die Farbe nennt sich übrigens Dark Mocca Pearl. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southern_Smoke Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Servus und herzlich willkommen hier bei uns. Die Farbe nennt sich übrigens Dark Mocca Pearl. ;) Danke. Nach dem genauen Lacknamen hab ich noch gar nicht geschaut, hat sich somit erledigt. Als nächstes möchte ich noch gerne das Setup vom Motor ändern. Wird ja schließlich sehr hoch gelobt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hi Steven, willkommen in unseren Club! Was moechte er Herr denn am Motor aendern?? Hast du erfahrung in tuning/customizing sektor?? Ja, wenn du den Accord nett behandelst, wird sie dir ewig treu bleiben.. klar, hier und da ein wenig fluchen, ja gar sich mit dem Auto verkrachen, aber alles wie im normalen leben.. :D Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southern_Smoke Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hi Steven, willkommen in unseren Club! Was moechte er Herr denn am Motor aendern?? Hast du erfahrung in tuning/customizing sektor?? Ja, wenn du den Accord nett behandelst, wird sie dir ewig treu bleiben.. klar, hier und da ein wenig fluchen, ja gar sich mit dem Auto verkrachen, aber alles wie im normalen leben.. :D Mounty Nur die Optimierung (Hondata). Bisschen im optischen Bereich noch optimieren und fertig. Fokus lege ich auf mein Sommerfahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Falls interesse bestunde, der ehmaliger mitglied/mod "Cabkiller' hat gerade Hondata/ecu zu verkaufen.. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southern_Smoke Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 Falls interesse bestunde, der ehmaliger mitglied/mod "Cabkiller' hat gerade Hondata/ecu zu verkaufen.. Mounty Genau diesen Thread habe ich gelesen und hege daran Interesse. Kann man ihn durch seine angegebene Adresse erreichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.