floyd Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Kann mir jemand helfen, finde nirgendwo Fussmatten für meine CD 7.Weder im Zubehöt noch bei Honda dirket! wäre echt super, wenn mie jemand weietrhelfen könnte!danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 hast schon mal bei eby geschaut?? wenn du die originalen willst dann klapper mal hondahändler ab manche haben immernoch welche auf lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 www.yatego.com Schau mal hier rein. Hab meine (CG4) auch hier gekauft da ich sie wo anders nicht kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floyd Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 hab schon einige hondahändler abgegrasst,haben alle keine mehr und in japan sind auch keine mehr aufzutreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 grase mal diese seite ab, vielleicht ist was für dich dabei:D: http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=WIl&q=fussmatten+accord+cd7&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homer1 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Als Aluvariante hier zu beziehen: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Coupe-CD7-Alu-Fussmatten-hi-Alufussmatten-10_W0QQitemZ250140741222QQihZ015QQcategoryZ53921QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Als Alternative und wahrscheinlich die preisgünstigste Variante wäre es folgenden Tipp von Werner aus einem anderen Honda Forum zu beachten: " Such Dir im Teppichfachhandel die Qualität u. Farbe aus, die Du haben möchtest und melde gleich an, dass Du die zugeschnittenen Formstücke eingekettelt haben möchtest. Und frage gleich, wie viel mm Du für die Kettelung berücksichtigen mußt. - Fertige Dir passgenaue Papp-Schablonen an, schneide den Teppich entsprechend zu (Vorsicht: Nicht spiegelverkehrt!) und bring die Zuschnitt-Teile zum Ketteln. Nach 2-3 Tagen hast Du die besten Fußmatten, die Du bekommen kannst. Und alles für's kleine Geld!..." MfG Homer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 also ich hab meine aus dem zubehör 16.99 aber direkt für den cd7 passen haargenau! und konnte mir sogar versc hieden materialien aussuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 http://www.habianek.com/Individuelle%20Anfertigungen.html mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sniffer Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 also ich hab meine aus dem zubehör 16.99 aber direkt für den cd7 passen haargenau! und konnte mir sogar versc hieden materialien aussuchen! Wo hast du die denn genau her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hab mir zu CD7 Zeiten welche bei Ebay geschossen. Neu und OVP für 29,99 € . Waren ok die Teile... Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 die heisen eilers bei uns weiss nicht ob es die auch woanders giebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.