Alcaberrlin Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hallo leute ich brauche dringend info.... Passt das Heckklappen Steuergerät wenn der eine andere nr drauf hat und auf dem steht gross MT auf meinen steht AT... Ich kenn die Bedeutungen nicht. Sind denn was unterm dachhimmel versteckt ist also STG und Stellmotor bei allen modellen gleich? meiner is ein cn2 passen die teile vom cm1 auch? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Weiss es niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Haste kein Honda Händler in der Nähe? Normalerweise müsste da ja alles 100 % identisch sein, die Heckklappe ist ja die selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.