Mr.acci Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Hi, Kumpel verkauft seinen Accord Sport CL7. BJ 2004 204000Km Ausstattung kennt Ihr ja Sportpacket aussen, Sportausspuff LI+RE Sturzversteller Hinten Allgemein Zustand 3 Jetzt zu den Mängeln. -Tüv ist abgelaufen -Gasanlage Läuft nicht (schaltet sich ein und wieder aus) -Motorkontroll lampe ist an. -paar Optische Lackmängel Das Auto fuhr bis zur Abmeldung heute noch ganz Normal und der Motor lief ohne Probleme! Preis ist VB 3600€ Bei Fragen oder Interesse Schreib mir oder ich geb euch seine Handynummer per Pn. Der Vorbesitzer des Accord war ich selber;) Verkauft kann zu!! Bearbeitet 26. April 2016 von Mr.acci Zitieren
BlackAnubis Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 AGB: 2.5.2.: Es dürfen nur Artikel angeboten werden, die von Dir selbst verkauft werden. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.