Mr.acci Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Hi, Kumpel verkauft seinen Accord Sport CL7. BJ 2004 204000Km Ausstattung kennt Ihr ja Sportpacket aussen, Sportausspuff LI+RE Sturzversteller Hinten Allgemein Zustand 3 Jetzt zu den Mängeln. -Tüv ist abgelaufen -Gasanlage Läuft nicht (schaltet sich ein und wieder aus) -Motorkontroll lampe ist an. -paar Optische Lackmängel Das Auto fuhr bis zur Abmeldung heute noch ganz Normal und der Motor lief ohne Probleme! Preis ist VB 3600€ Bei Fragen oder Interesse Schreib mir oder ich geb euch seine Handynummer per Pn. Der Vorbesitzer des Accord war ich selber;) Verkauft kann zu!! Bearbeitet 26. April 2016 von Mr.acci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 AGB: 2.5.2.: Es dürfen nur Artikel angeboten werden, die von Dir selbst verkauft werden. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.