Matzitzi Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi, kann mir jmd. sagen, ob ich für meinen CA 5 Bj.89 mit 98 Kw auch einen Licht-/Blinker Schalter aus anderen Modellen einbauen kann? Möglichst ohne Anpassung... Welche Modelle sind kompatibel? Danke für die Hilfe und Gruß Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich bezweifel, dass der des jahrgleichen Civic passt, da ich nicht sicher weiß, ob der Lichthebel vom Wischerhebel trennbar ist (Civic hat Heckwischer). Ebenfalls zweifelhaft ist der Aerodeck (auch Heckwischer). Soviel ich weiß, bestellt man da den kompletten Lenkstockhebel. Das muss man probieren, ob man das zerlegen kann. Falls ja, ist alles aus dieser Generation passend / kompatibel Sicher bin ich jedenfalls bei den CE-Modellen: da passt garnichts. Nichteinmal vom US-Coupe auf den US-Aerodeck (Heckwischer eben) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 ichmüsste noch nen ganzen lenkstock haben, bei interesse PM Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.