ernierni Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fensterheber für meine Honda Accord CH6 für vorne links. Wäre echt dringend.. Mittlerweile fahre ich seit einem Jahr ohne Fensterheber... Ich würde mich so freuen, wenn jemand noch einen über hat ;) :p Was ich so gelesen habe, passen ja mehrere für einen, d.h. der vom cg8 ch9, ch1 usw.. MfG ernierni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Seit einem Jahr ? Laut deinem ersten Suche-Thread (Suche Fensterhebermotor VL für CH6/CG8!!!) sind´s nun schon fast 2 Jahre. Nichts desto trotz habe ich eine Gegenfrage: Ist dein Accord ein Prefaceliftmodell (BJ 1998-2001 = Originalantenne über´m hinteren linken Kotflügel) oder ein Faceliftmodell (BJ 2001-2003 = Originalantenne auf dem Dach) ? Ich weiß zwar keine präzisen Einzelheiten, dennoch habe ich schon des Öfteren gelesen, dass es bei den 2 Varianten Unterschiede geben soll und dabei nicht untereinander kombinierbar sein sollen, von daher wäre diese Info mit Sicherheit hilfreich für deine Suche. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernierni Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ok, danke für den Tipp! Dann ist mein Accord wohl ein Prefacemodell, da bei mir die Antenne links hinten am Kotflügel sitzt. Und ja dann sinds wohl oder übel schon 2 Jahre :( Ich halte es langsam nicht mehr aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.