davmaster Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo zusammen, verkaufe meinen Honda Accord CC7 2.3SIR. Leider hat er einen Motorschaden. Ich wollte ihn eigentlich schon lange wieder richten, aber finde irgendwie keine Zeit. Die Karosserie ist in einem top Zustand und hat keinen Rost, was sehr selten ist, daher will ich auch jemand finden der ihn wieder aufbaut und nicht unbedingt schlachtet. Bilder folgen die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Nicht nur Bilder, sondern auch paar Daten wären wichtig! BJ - KM - und ganz wichtig, PREIS Angabe sonst schließen die Mods das Thema. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.