bastie84 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich am besten an die Schrauben des hinteren Stoßdämpfer oben ran komme ? Was muss ich alles ausbauen ? Danke schon mal im vorraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Die Kunststoffabdeckung ist nur geclipst oder du nimmst nen gekröpften ringschlüssel bzw kleine Ratsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastie84 Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Welche Kunststoffabdeckung ? Ich seh ja die Schrauben nicht. Wo sitzen die genau ? Müssen ja irgendwo bei der C-Säule sein. Bearbeitet 23. April 2016 von bastie84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Die Abdeckung zwischen Tür und Sitzlehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Wenn du vorher den 2 seitenteilen des ruecksitzes ausbaust: a) hast du keine zeit gesparrt... b) siehst das was du tust/machst c) kommst wesentlich besser dran d) kannst sicherer sein dass du dier arbeit richtig gemacht hast.. wie: mit der knie/gehilfe, den rechten/linken sitzkissen, im hinteren ecke, runterdruecken. In die ecke ist eine M10 bolzen mit 14mm kopf (nuss groesse). sie rausschrauben, und der seitenteil richtung oben ziehen, um den steckklippsen/halterungen zu loesen. (ist echt nur 'gesteckt'.. keinen grossen kraftaufwand von noeten..). dann hast du die federteller/stehbolzen direkt vor auge, kommst wunnerbar dran beim ein/ausbau, torquen (!!!). Ist halt ein bisschen kniffelig die sitzbolzen zu erreichen, und wieder reinschrauben erst recht!! Ruhe bewahren, fluchen wie eine Seemann, aber es geht.. oh oh, und spongebob pflaster bereithalten.. falls.. :D die unteren eingekreistes sind diesen 2 schrauben, oben ist ungefaehr wo du hin wilst/muss: http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/Screenshot%2035_zpsgmtykyiv.png Nun, da hast du dein arbeit direkt vor auge, besser koennte es nicht sein...: http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/Screenshot%2036_zpszkb8sqy3.png Mounty Bearbeitet 23. April 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Sorry, fiel mir noch was ein, nebenbei wennschte schon dabei seist.. schmiere die buchsen der stabi ein. der ist eh schon entspannt, da kannst du jeweils die bolzen loesen, und mit eine spitzenloser spritze vaseline oder fett (welcher genau kann ich nicht sagen/keine weis nicht..) da anbringen, zwischen gummi und stabi/metal.. tut beiden gut: korrosionsschutz, und wirkt gegen einen 'quieken' wenn die gummis aushaerten/alt werden.. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastie84 Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Danke für eure Hilfe. Ich werde es demnächst mal ausprobieren. Gebe euch dann Rückmeldung ob es geklappt hat. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Ich weis jetzt schon das es klappen wird.. es kamen keine weiteren fragen...:repekt: Mounty Jetzt eine frage von mir/uns: was machst du am fahrwerk?? sportfahrwerk/federn/stossdaempfer/oem fahrwerk? Bearbeitet 23. April 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastie84 Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Es wird wahrscheinlich ein KW Gewindefahrwerk, muss aber vorher noch ein paar kleine reparaturen machen. Aber dann kommt das Fahrwerk. http://www.ebay.de/itm/KW-Gewindefahrwerk-V1-fur-Honda-10250009-Variante-1-Sport-Tuning-Fahrdynamik-/301769803258?fits=Year%3A2008|Make%3AHonda|Model%3AAccord+VII|Platform%3ACL|Type%3A2.0&hash=item4642e1c5fa:g:kGwAAOSw5ZBWIKj d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wie tief moechte der Herr den gehen?? Muss geboerdelt werden?? Was fuer rad/reifen kombi hast du? Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastie84 Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Die Tiefe weiß ich noch nicht, das muss ich mir dann anschauen wenn es dir ist. Aber bördeln will ich nicht. Hab zurzeit 225/45 R 17 drauf. Bastie84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Guter wahl!! Mit den reifen wirst du nix machen muessen, sofern du der karrosse nicht auf den boden/strasse schleifen lassen willst... low-low-very-low-rider Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastie84 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 So hätte ich ihn gern, nur in meiner Wagenfarbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Wow. Ziemlich beeindruckend wie schön so ein alter CL-Accord sein kann wenn der in der richtigen Farbe lackiert ist und ne andere Schürze dran hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastie84 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 das ist er aktuell, muss da aber noch viel machen mit der optik. aber die farbe find ich geil hat nicht jeder. Dark mocca pearl (dunkel rot braun je nach dem wie die Sonne drauf scheint.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 5. Mai 2016 Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 So hätte ich ihn gern, nur in meiner Wagenfarbe. Des ist doch gephotochopped oder?? Kenstyle front lippe/schuerzen/ducktail spoiler? Nice!! Ist dieses Dark Mocca nun einen metallic lack? Bilder vermitteln den effekt nicht.. Ist das so ner farbe der sich nicht einfach spruehen laesst, aehnlich so ner flip-flop/chameleon farbe?? Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 5. Mai 2016 Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Die Farbe ist richtig geil! Ich wollte mein Auto eigentlich auch in der Farbe haben. Es gab aber nur einen hier im Umkreis und der hätte dann 1000€ mehr gekostet bei gleicher Laufleistung und auch noch ein Raucher Auto. Also Glückwunsch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 5. Mai 2016 Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Das Dark Mocha Pearl finde ich auch die mit Abstand schönste Farbe im Accord. Gab's nur bei den EU-Modellen und nur beim Facelift der Jahre 2006 und 2007. Dürfte in den CL-Accords die seltenste Farbe überhaupt sein. @Mounty: Ja, die Farbe ist Metallic. Anbei noch eine Übersicht der Accord-Farben nach Baujahr und Land, die ich mal im Netz gefunden habe: http://i.imgur.com/gcgDhAH.png Bearbeitet 5. Mai 2016 von metacortexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastie84 Geschrieben 5. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Ja das Bild ist gephotochopped hat ein freund von mir für mich gemacht. Ist Metallic und die Farbe ist echt geil !!! Das war auch ein Grund warum ich ihn gehollt habe. :-) Meiner ist übrigens Bj.03.2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Dein Freund hat dich verarscht. das ist eine App :D Bearbeitet 6. Mai 2016 von smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Anbei noch eine Übersicht der Accord-Farben nach Baujahr und Land, die ich mal im Netz gefunden habe: Glaub das stimmt nicht 100 prozentig. Premium White gab es z.B. bei uns nie für die Prefacemodelle... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.