Mounty Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Hi, es ist mir in der letzte Zeit aufgefallen, auf der AB, dass wenn ich einen anderen Honda begegne, egal welcher Model/BJ/Farbe, dass es nicht nett gegruesst wird, sondern mann wird dumm von der seite angeschaut, und dann wird versucht schleunigst aus dem Blickwinkel zu verschwinden, sei's Wegbeschleunigen (wollen) oder wild abbiegen. Und dass von jungen Menschen, wo ich das eher von aeltere Mitburger erwartet haette..?? Ich meine, ich moechte mich micht gleich mit jeden Hondafuehrer/in anbaendeln, aber ein kurzer kopfnicken/peacesign/lichthupe waere doch nett oder..?? Waere es nicht schoener gemeinsam gegen (abwertend dreinblicken...) die Europaeischen Marken vorzugehen?? Ich brauche unbedingt eine uffbepper: Honk if you LOVE Hondas!!! Mounty Bearbeitet 27. April 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich kenne das noch aus den 90er Jahren als ich nen CRX ED9 hatte. Da wurde immer gegrüßt wenn einem nen ED9/EE8 entgegen kam und es wurde zu 90% auch zurück gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Vor 5 Jahren habe ich sowas vereinzelt auch noch erlebt, zumindest von welchen die auch mal schöne Felgen oder bissl dezent was gemacht haben. Das letzte Erlebnis war sogar dieses JAhr wo ich selber einem RS2 Fahrer ein Thumbs UP:repekt: gezeigt hatte und er aber auch interessiert freundlich zurück signalisiert hat. Bei mir in der Region fahren iegentlich viele Hondas, aber man wird älter und da ist sowas meist nicht mehr so...wenn man Motorrad fährt ist das anders. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 ...wahrscheinlich, weil doch jeder dem eigenen A.... am nächsten ist...:zunge2: Ich sehe ganz selten mal einen Accord...(außer unserem...:D) und dann grüße ich natürlich... Einfach so für mich, um mir zu sagen..."schickes Auto und was Besonderes....:))" Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Da wo ich wohne passiert es in 99% der Faellen dass ein Hondabesitzer zurueckgruesst, egal ob er einen Accord, Civic oder anderes Modell faehrt;). Es ist auch passiert dass an der Ampel, ein Civic Fahrer an einer Seite angehalten hat und wir hatten uns gegenseitlich das Auto bewundert (ja ich weis, klingt ein bissl komisch:D). Letztes Mal hab ich mich mit einen Accord CB7 Fahrer begruesst. War ein schoenes Stueck, sehr gut erhalten, in Bordeauxrot. Bearbeitet 28. April 2016 von MadMike1983 Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Accords. also aus meiner baureihe, sehe ich ganz selten, und dann nur wenn ich zur fuss unterwegs bin. Funny ist, das 2 weiteren bei uns im parkhaus sind. beide Kombis, einer ist Hollander.. Ich habe die Fahrer/in noch nie zur Gesicht bekommen.. Und anscheind wohnt bei mir hier in der Ecke, noch ner Accord CL(x) Fahrer.. zwar etwas aelter, aber ganz sauberen Auto, immer pico-bello.. Vor 3 jahren (ist es schon so lange her, Isi??) war ich auf einen Accord Treffen, der Accord2008.net peoples, und als wir da im Kolone durch die Stadt fuhren, (Bad Kissingen/Nord Ost Bavaria, kurz nach dem Hessischen Kongo...) da haben wir eine paar Blicke geerntet.. war echt schoen, und coole leute Kennengelernt. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wenn mir ein Wagen gefällt zeig ich auch das Ichs gut finde. Wenn Er/Sie/Es dann nur blöde glotzt, so nach dem Motto: " was will'n der jetzt?" Ist mir das auch egal! Muss man eben damit rechnen das sich nicht alle gleich freuen!? Aber prinzipiell gabs da immer positves Feedback. :) Hatte auch schon das ein Motorradfahrer neben mir an der Ampel anhielt...schaut runter auf die Felgen, schaut hoch, gibt den Daumen nach oben. :) Natürlich wird sowas freundlich erwidert....ist ja schon nen nettes Kompliment. Fazit: Gibt eben solche und solche. Wird es immer und überall geben. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 ....so isses...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Also mich hat noch nie ein fremder Honda-Fahrer gegrüßt. Ich glaube hier in Österreich ist das nicht so gang und gebe... Mittlerweile grüße ich auch gar nicht mehr, weils mir zu blöd is, wenn ich dann dauernd angeglotz werde, als wäre ich ein geistesgestörter^^ Seit dem ATR bekomme ich aber häufig neidische und bewundernde Blicke und da gebe ich natürlich gerne Feedback :) Habe sogar einmal, als ich vom Einkauf zurück zum Auto ging, jemanden "erwischt", der gerade ein Foto machte. Hab ihn dann auch angesprochen und haben uns dann auch über Hondas unterhalten (fuhr selber eine Civic). Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.