Piti B. Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Ich war heute nicht bei der sache und hab nen fahrfehler gemacht.Daher such die beschädigten Teile wie am Bild beschädigt sind. Am wichtigsten ist das Licht. Heckklappe Licht innen links Das plastik fürs Kennzeichen Heckstange Bitte um Hilfe Bearbeitet 30. April 2016 von Piti B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Österreich? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Heckklappe = 50 Licht innen links = 30 (UK lamp) Heckstange = 40 Aber alle teile sind in Niederlande. Licht innen links kan ich senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piti B. Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Keine Möglichkeit Heckklappe doch zu versenden?irgendwie?gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blut_VTEC Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 leider nicht, heckklappe ist zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.