Steix Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi Leute ich hätte mal wieder ne frage. ich hab eine Sportauspuffanlage ab kat. sie ist echt gut, auch eingetragen. in meinen endtöpfen hab ich silencer(db-killer) drin. ist auch so eingetragen dass es nur zulässig ist wenn die silencer drin sind. zu meiner frage, wenn ich diese jetzt mal draußen hab, und die rennleitung erwischt mich so, was würde dann auf mich zu kommen??? hat da jemand ne ahnung?? liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 freundlich zu denen sein und sagen: ups habe ich doch glatt vergessen die wieder einzusetzen.. habe eben was probiert und musste plötzlich weg und habe es verpeilt :D ansonsten ist es fahren ohne betriebserlaubnis.. wenn du glück hast mängelkarte, wenn du pech hast direkt strafe und punkte Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 jep recht hat er dem gibts nichts hinzuzufügen Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.