Blazer Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) 03.05.2016 Habe den Titel abgeändert, weil ich nun bemerkt habe, dass das Geräusch bei steigender Drehzahl entsteht und mit Betätigung der Kupplung rapide abbaut. Es muss also mit der Motordrehzahl zu tun haben. Die Frage ist nur, was? Noch ist es nur ein unbekanntes Geräusch. Es macht sich in nichts andern bemerkbar... Bearbeitet 3. Mai 2016 von Blazer Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Das passiert wann? Jedes Mal beim Kuppeln, oder nur wenn er davor vollen Ladedruck hatte? Wenn er ordentlich Ladedruck aufgebaut hat, dann zischt es beim auskuppeln schonmal recht laut. Je nachdem wie "ruppig" man das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazer Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich habe beim kuppeln geschrieben. Aber du hast Recht, ich meine beim Abbau vom Ladedruck. Ich schalte nicht ruppig, das Auto ist nicht wirklich belastet und das Geräusch war ja bei gleicher Fahrweise früher auch nicht da. Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.