Fil_Os Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hey Leute, mein CN1 weist vom Vormieter schon nach 95k km starke Gebrauchsspuren auf - stark zerkratzt durch falsches Putzen sowie Undichtigkeit und dadurch entstandender Dreck auf der Innenseite! Da dachte ich mir, ich tausche die beiden Dinger gleich komplett aus bevor da weiter dran rumgebastelt wird.. kann mir da jemand irgendwie weiterhelfen? verkauft welche oder kennt da wen? Wäre euch sehr dankbar... hab bis jetzt nicht ordentliches oder halbwegs preisgünstiges gefunden. vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich kann dir 2Halogen vom Facelift 30thAnnivery anbieten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Suche immer noch, vorwiegen den rechten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Welches bj? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 welches bj? 07/2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.