night4awk Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo Leute, beim letzten Räderwechsel hat mir mein Mechaniker gesagt, dass mein Acci am Simmerring schwitzt. Es ist nicht viel und es muss angeblich noch nichts gemacht werden, aber ich solls mal beobachten, ob irgendwann mehr Öl austritt. Ich hab mal ein Foto davon gemacht. Könnt ihr mir mal eure Meinung dazu sagen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Mach ihn halt neu. Kostet nur ein paar Euro im Zubehör. Hab ich letztens auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Mache erst sauber, fahre eine woche, dann wiederschauen.. wenn es nichts zu sehen gibt, ist es nur eine kleine leckage, wenn mehr, also richtig spuren zu sehen sind, dann wechseln. Es koennte auch eine undichte o-ring am kurbelsensor sein.. sitzt auch dort in der naehe.. Benutze bremsenreiniger, versuche moeglicsht wenig dreck an den riemen zu bekommen. Geoelte riemenscheiben (Laufflaeche) sind nie gut.. Mounty Das foto ward von unten gemacht, nicht? Koennte auch der kettendeckel (2 schrauben/links oben hinter der kurbelscheibe) sein.. Bearbeitet 4. Mai 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Der Kurbelwellensensor sitzt beim Diesel vorne am Block. Bearbeitet 4. Mai 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 ach, shit, uebersehen.. sorry Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 5. Mai 2016 Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Das könnte auch von oben kommen, wenn man beim Öl einfüllen etwas kleckert, dann läuft es auch dort hinten runter und kommt da runter. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Um das Thema hier kurz abzuschließen: Ich habe vor einiger Zeit die Stelle geputzt und als ich demletzt wieder beim Service war, hab ichs mir nochmal angeschaut und es ist kein weiteres Öl ausgetreten. Also denke ich mal, dass das nur heruntergelaufenes Öl war, was vielleicht mal beim Ölwechseln passiert ist. Danke an alle :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.