Mounty Geschrieben 5. Mai 2016 Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Hi, Ich ueberlasse es die Mods/Admins hier ob diesen Thread verschoben wird, in welche entsprechender Kapitel/Thematik auch immer, bin unschlussig was hier/da 'gut' waere.. Ich haette gerne von einem CL7 fahrer, pix von euren Motor, ohne abdeckung, nur zum vergleichen, was denn auesserlich sich vom CL9 unterscheidet.. Ich denke/vermute, das alle aussenaggregatte gleich/swapbar sind, so richtig vertieft dannach gesucht habe/werde ich nicht.. Motor innereien sind zum teil swappbar, aber wie ist es mit pumpen/lima/starter etc? Schlauchfuehrung/kabel/sensoren... muessen keine hochaufloesende X-ray bilder sein, so generell, ein paar schnapp-schuesse. Danke im vorraus wenn ihr das machen koennt! ;) Greetz Mounty Bearbeitet 5. Mai 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 An den Mods/Admins: Bitte thread loeschen, hatte heute der Moeglichkeit 1:1 zu vergleichen/side by side.. ist so wie ich es dachte: baugleich. alle aggregate, und auch deren einbau position. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.