Mounty Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Hi, Ich ueberlasse es die Mods/Admins hier ob diesen Thread verschoben wird, in welche entsprechender Kapitel/Thematik auch immer, bin unschlussig was hier/da 'gut' waere.. Ich haette gerne von einem CL7 fahrer, pix von euren Motor, ohne abdeckung, nur zum vergleichen, was denn auesserlich sich vom CL9 unterscheidet.. Ich denke/vermute, das alle aussenaggregatte gleich/swapbar sind, so richtig vertieft dannach gesucht habe/werde ich nicht.. Motor innereien sind zum teil swappbar, aber wie ist es mit pumpen/lima/starter etc? Schlauchfuehrung/kabel/sensoren... muessen keine hochaufloesende X-ray bilder sein, so generell, ein paar schnapp-schuesse. Danke im vorraus wenn ihr das machen koennt! ;) Greetz Mounty Bearbeitet 5. Mai 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:
Mounty Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Geschrieben 7. Mai 2016 An den Mods/Admins: Bitte thread loeschen, hatte heute der Moeglichkeit 1:1 zu vergleichen/side by side.. ist so wie ich es dachte: baugleich. alle aggregate, und auch deren einbau position. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.