Iceghost Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 So, nun ist es offiziell !! Da ich einen Garagenumbau plane, (Garage verlängern) und bei einem eigenen Haus ausserdem immer Transport arbeiten anfallen, und sei es nur die Gartenabfälle, werde ich mich wieder von meinem Aero trennen und mir nen T4 Doka zulegen. Nicht das mir der Aero nicht gefallen hätte, aber zum transportieren von Zementsäcken oder ähnliches ist er mir zu klein und auch zu schade, von daher werde ich mir wieder nen Lastesel zulegen. Werde euch aber trozdem noch im Forum besuchen, ausserdem von meiner Frau ihrem Civic trennen wir und nie, also bleibt ja wenigstens ein Honda in der Familie !! Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 na, dann viel spass und glück im weiteren leben:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 na, dann viel spass und glück im weiteren leben:wink: und von mir auch..... :wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Na dann viel Spaß noch und bis zum nächsten mal im Forum. Mfg David:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Na denne... :wink: GOOD LUCK mit eurem großen "Neuen" + frohes Schaffen :auslachen: !!! Man liest sich :D + weiterhin allzeit gute Fahrt !!! Bis dahin...Bye + Horrido :wink: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Na dann viel Spass und gute Fahrt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.