Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen zum Kupplungsnehmer Bierne und Brem&Kupplungssflüssigkeit

mein_zeugs

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

mein GASer Accord ist kurz vor den 300tkm und braucht paar Ersatzteile. Diesen Monat habe ich Tüv

1. welche Bierne brauch ich für die KM anzeige im Tache die ist duchgebrannt - da ich mein Gas nach KM nicht nach LED anzeige Fahre ist doof.

2. seit heute morgen bleibt die Kupplung heute im ersten Gang unten hängen - ist der Nehmerzylinder der hängt bzw. läuft aus.

3 Frage Bremsflüssigkeit und Kupplungflüssigkeit wechseln

Seit dem ich die Zimmermann Sport Scheiben seit 30tkm drin habe vibriert bei mir immer noch NIX:D beim Bremsen. Aber meine hintere Bremse rostet nun vor sich hin (HR). Will die entlüften da die Linke noch top in Schuss. Die Kupplungsflüssig muss ich auch gleich wechseln weil ich den nehmer wechsle. Möchte beide System ungern Pumpen.

Hat jemand ein System zum entlüften bzw. wechseln der Flüssigkeiten, will nicht das meine HBZ noch verreckt. Bzw. gibts nen gutes Gerät wir haben ja diesen F*** Deckel der nicht geschraubt ist

https://www.youtube.com/watch?v=UajptU-J9Oo

hat das jemand mal versucht? Da unser Jazz eine elektrische Pumpe hat würde das sogar funktionieren.

wie immer danke für eure Hilfe

Grüße

mein Zeugs

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nehmerzylinder getauscht leider immer noch das gleich Problem. Ich drücke leicht drauf und das Kupplungspedal fällt von alleine rein und bleibt drin. Es kommt ein quitschgeräusch vom Geber, hört sich wie luft an

Nun weiss ich nicht ob ich noch den Geberzylinder wechseln soll, wobei der Trocken ist oder einfach nur bei Honda entlüften soll.

Habt mal den Nehmer getauscht und hat das mit dem entlüften geklappt?

Grüße

Bearbeitet von mein_zeugs

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.