RedBull33LA Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo. Ich war heute in einem Tuning-Betrieb wegen Tieferlegungsfedern für meinen CG8 und der zuständige Mann hat mir unter anderem Weitec Federn angeboten. Darauf hab ich im gesagt, daß die Federn nicht gut sein sollten. Der sagte das war früher jetzt aber nicht mehr, weil die Fa. Weitec vor 4Jahren von der Fa. KW übernommen wurde und seit dem werden die Federn bei KW produziert. Und der sagte mir, daß er seitdem nie mit den Federn Probleme gehabt habe. Jetzt wollte ich wissen welche Erfahrungen Ihr mit den Federn gemacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Moin Hatte ich gehabt auf meinem Civic .............................. nie wider :grummel::grummel::grummel: nach 4 wochen hab die weg geschmisen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hab sie in meinem CG9 drin. Lass es lieber und spar auf ein Komplettfahrwerk. Der Wagen liegt dann zwar tiefer, aber das war´s auch schon. Kaum eine Änderung im Fahrverhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hy! Also ich muss sagen ich hab mir die Federn vor einem halben Jahr einbauen lassen und könnte eigentlich nichts negatives darüber sagen, natürlich ändert sich das Fahrverhalten kaum im gegensatz zum Komplettfahrwerk ist ja logisch! Aber sonst alles ok! mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBull33LA Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hat sich erledigt, hab jetzt H&R Federn drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.