TuroM Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo Gemeinde, ich fahre meinen Tourer momentan sehr wenig.In letzter Zeit habe ich gemerkt,das er nach ca 20km anfängt vorn zu flattern.Fahrerseitig war das Rad heiß.Heute habe ich mal geschaut.Die Bremse löst nicht mehr richtig,das heißt selbst nachm sauber machen geht der Kolben nicht mehr allein zurück.Benötige ich da jetzt nen neuen Radbremszylinder oder gibts da ne Wartungsoption? viele Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Es gibt auch überholte Bremszangen, oder Reparatursätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hättest du da nen link für mich? VG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/NK/2126146?categoryId=1527&kbaTypeId=13845 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.